Produkt-Manager (m/w) ERP-Systeme

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Produkt-Manager (m/w) ERP-Systeme GroupM Germany GmbH Düsseldorf Verantwortung für das Produkt, inkl. der Roadmap für die Entwicklung der Funktionen und Features; Produktrelevante interne Koordination und Kommunikation mit den Fachabteilungen.

Ist Die Weltweit Führende Full-service Media Investment Management Holding Der Wpp Gegründet Zur Unterstützung Der Aktivitäten Ihrer Mediaagenturen Mediacom Mec Mindshare Und Maxus In Diesem Bereich Ist Die Globale Nummer Eins Im Media Investment (recma 2013) Mit 400 Büros In 81 Ländern Und Weltweit über 21600 Mitarbeitern   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Team In Düsseldorf Einen   Produkt-manager Erp-systeme (m/w)   Als Produktmanager Verantworten Sie Die Abstimmung Und Umsetzung Der Anforderungen Unserer Mediaagenturen Und Finanzabteilung Auf Basis Von Kpis Steuern Sie In Den Heutigen Und Künftigen Systemen Die Weitere Reifung Der Produktvisionen Und Entwickeln Diese Weiter   Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Das Produkt Inkl Der Roadmap Für Die Entwicklung Der Funktionen Und Features Produktrelevante Interne Koordination Und Kommunikation Mit Den Fachabteilungen Verantwortung Der Fachlichen Spezifikation Inkl Erstellung Von User-stories Und Konsolidierung Der Anforderungen Aktive Teilnahme An Den Entwicklungsprozessen In Der Rolle Des Produktmanagers Verantwortung Der Erfolgreichen Umsetzung Lokaler Anforderungen In Einem Stellweise Internationalen Software-system Unterstützung Und Koordination Von Test Und Qualitätssicherung Der Software-lieferungen Unsere Anforderungen: Erfahrung Im Bereich Erp-systeme Wie Finanz- Und Rechnungswesen Controlling Und Dokumentenmanagement Know-how Und Erfahrung Im Anforderungsmanagement Berufserfahrung Im Produktmanagement Von Software- Und Systemen Wünschenswert Hohes Engagement Und Teamfähigkeit Mit Einer Selbstständigen Arbeitsweise Hervorragende Zwischenmenschliche Und Kommunikative Fähigkeiten Hervorragende Analytische Fähigkeiten Strategisches Und Taktisches Denken Vorausgesetzt Werden Fließende Sprachkenntnisse (mündlich Und Schriftlich) In Englisch Und Deutsch   Sie Sind Technisch Interessiert Verfügen über Ein Entsprechendes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Und Möchten Eine Laufbahn Als Produktmanager In Der Mediaagentur- Und/oder Software-branche Einschlagen Bzw Vertiefen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Einer Beschreibung Ihrer Bisherigen Projekte Und Rollen   Wir Bieten Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der International Führenden Media Investment Holding Flache Hierarchien Hohe Dynamik Und Schnelle Entscheidungen Bieten Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Auf Sie Warten Ein Freundliches Und Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Wenn Diese Herausfordernde Aufgabe Sie Reizt Freut Sich Ein Motiviertes Kollegenteam Auf Sie Und Ihre Vollständige Online-bewerbung Gerichtet An Nicole Udelhofen: Career-ger@com Enterprise Resource Planning IT-Organisation Ablauforganisation Aufbauorganisation Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Produktmanagement Produktentwicklung Produktentwickler Produkt-Manager (m/w) ERP-Systeme Verantwortung Für Das Produkt Inkl Der Roadmap Für Die Entwicklung Der Funktionen Und Features Produktrelevante Interne Koordination Und Kommunikation Mit Den Fachabteilungen Düsseldorf Enterprise Resource Planning IT-Organisation Ablauforganisation Aufbauorganisation Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Produktmanagement Produktentwicklung Produktentwickler

Senior Data Consultant (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

(Junior) Financial Controller (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

Business Consultant Data und Analytics (m/w)

Kunsttherapeut (m/w/d), Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Elektriker*in oder Mechatroniker*in (m/w/d)
   Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide gemeinnützige GmbH (Bremerhaven)

Techniker:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)